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Offene Stelle

Willkommen im Seelandheim

Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt.  Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.

 

Per sofort oder nach Vereinbarung bieten wir eine:

 

Befristete Anstellung im Bereich Menschen mit Beeinträchtigung 60–80%, für 4–6 Monate

Fachfrau:mann Betreuung (FaBe), Fachfrau:mann Gesundheit (FaGe), Assistent:in Gesundheit und Soziales (AGS), Pflegeassistenz

 

Aufgabenbereich

  • Als Mitarbeiter:in stellst du eine professionelle Unterstützung der Bewohnenden bei agogischen und gesundheitsrelevanten Themen sicher.
  • Du bist verantwortlich für eine professionelle Betreuung und Pflege sowie für eine entwicklungsfreundliche Alltagsgestaltung unserer Bewohnenden.
  • Du gibst dein Wissen und deine Erfahrung im Team weiter und unterstützt die Wohngruppenleitung in der Umsetzung von betriebsinternen Standards und Konzepten.
  • Wir bieten dir die Möglichkeit, in unserem Betrieb Lernende auszubilden.

 

Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau:mann Betreuung Behinderte (FaBe), Fachfrau:mann Gesundheit (FaGe), Assistent:in Gesundheit und Soziales (AGS) oder als Pflegeassistenz
  • Du hast Erfahrung in der Begleitung, Betreuung und Pflege von Menschen mit Beeinträchtigung.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung.
  • Du zeigst Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und begegnest ihnen mit Wertschätzung, Achtsamkeit und Ehrlichkeit.
  • Du bist ein:e Teamplayer:in und gehst konstruktiv mit Konflikten um.
  • Unregelmässige Arbeitszeiten sind für dich kein Problem (teilweise geteilte Dienste, Wochenenddienste).

 

Motivation
Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab.

 

Highlights

  • 6 Wochen Ferien
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratisparkplatz
  • Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant
  • Kita auf dem Area

 

Möchtest du noch mehr wissen?
Dann nimm mit uns Kontakt auf. Herr Christian Philipp, Bereichsleitung BMB erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 68 64, E-Mail c.philipp@seelandheim.ch

 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch

DAS BRINGST DU MIT

Teamfähigkeit 100%
Eigenverantwortliches Arbeiten 80%
Pädagogisches Geschick 90%
Empathie 90%

INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT

Datum des Inserats
03.01.2023

Arbeitsort
Worben (BE)

Anstellungsverhältnis
befristet

Arbeitspensum
Teilzeit 60–80%

Stellenantritt per
sofort oder nach Vereinbarung

Christian Philipp
Bereichsleitung BMB

Telefon 032 387 68 64
E-Mail

Mirjam Dähler
Leitung Personal

Telefon 032 387 96 18
E-Mail

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