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Offene Stelle

Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.

 

Wir suchen per 1. September 2024 eine:

 

Leitung Aktivierung 80–100%
(Dipl. Aktivierungsfachfrau:mann HF)

 

Aufgaben

  • Du stellst ein bedarfsgerechtes Aktivierungsangebot sicher, das sich an den individuellen Ressourcen und Bedürfnissen der betagten Menschen orientiert.
  • Du übernimmst Führungsverantwortung, leitest das Aktivierungsteam fachkompetent an und trägst die Praxisverantwortung für die Studierenden AT HF.
  • Du begeisterst unsere Pflegenden für eine hohe Betreuungsqualität, indem du die aktivierende und kreative Alltagsgestaltung im Unternehmen verbreitest. Damit sorgst du für eine hohe Lebensqualität bei unseren Bewohner:innen.
  • Bei Veranstaltungen und Anlässen für die Bewohner:innen im Bereich Alter übernimmst du die Verantwortung und wirkst aktiv mit.
  • Du bist verantwortlich für die Freiwilligenarbeit im Seelandheim.
  • Die Arbeitszeiten sind in der Regel zwischen 7.00 und 18.00 Uhr (Montag bis Freitag).

 

Profil

  • Du hast die Ausbildung zur dipl. Aktivierungsfachfrau:mann HF erfolgreich abgeschlossen und verfügst über fundierte Fachkenntnisse sowie ein modernes Aktivierungsverständnis.
  • Dein Wissen und deine Erfahrung gibst du gerne im Team weiter.
  • Du bist bereit, Studierende HF während ihrer Ausbildung zu begleiten.
  • Du arbeitest gerne interdisziplinär.
  • Du verfügst über Organisationstalent und hast einen Sinn für Humor.
  • Vernetztes Denken, eine flexible, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnen deine Persönlichkeit aus.

 

Motivation
Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab.

 

Highlights

  • 6 Wochen Ferien
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratisparkplatz
  • Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant
  • Kita auf dem Areal

 

Möchtest du noch mehr wissen?
Dann nimm mit uns Kontakt auf. Frau Sarah Rieder, stv. Bereichsleitung Pflege, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 71 37, E-Mail s.rieder@seelandheim.ch

 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch

DAS BRINGST DU MIT

Führungskompetenz und Organisationsfähigkeit 100%
Wertschätzende Haltung 100%
Kommunikationsfähigkeit 90%
Belastbarkeit 80%

INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT

Datum des Inserats
21.05.2024

Arbeitsort
Worben (BE)

Anstellungsverhältnis
unbefristet

Qualifikation
Funktionsstufe 3

Arbeitspensum
Teilzeit 80–100%

Stellenantritt per
1. September 2024

Sarah Rieder
Stv. Bereichsleitung Pflege

Telefon 032 387 71 37
E-Mail

Mirjam Dähler
Leitung Personal

Telefon 032 387 96 18
E-Mail

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