Werde Teil des Teams

Offene Stelle

Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.

 

Wir suchen ab 1. April 2024 oder nach Vereinbarung eine:n:

Mitarbeiter:in Stationsservice 50–60% befristet bis 31.12.2024

 

 Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für den Speiseservice unserer Bewohner:innen auf den Wohngruppen (Frühstücks- Mittag- und Abendservice).
  • Du nimmst Menü- und Getränkebestellungen von Bewohner:innen auf und leitest diese weiter.
  • Du bist für die Ordnung und Sauberkeit in der Stationsküche und im Speisesaal verantwortlich.
  • Die korrekte Bewirtschaftung, Kontrolle und Dokumentation der Stationsküche liegt in deiner Verantwortung.
  • Du setzt unsere Hygiene- und Lebensmittelrichtlinien korrekt um.
  • Du machst interne Bestellungen des Stationsbedarfs.
  • Du wendest die Reinigungsprodukte, Betriebsgeräte und Maschinen fachgerecht an.
  • Du unterstützt das Pflegepersonal bei nichtpflegerischen Tätigkeiten wie Bettenmachen, Wäscheverteilung, Blumen- und Pflanzenpflege etc.

 

Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Service (Restaurant oder Hotellerie) und/oder einige Jahre Berufserfahrung im Aufgabenbereich.
  • Du hast Freude am Umgang mit betagten Menschen.
  • Du verfügst über eine und hohe Sozialkompetenz und bist teamfähig.
  • Du arbeitest selbständig, sorgfältig und kundenorientiert.
  • Du bist belastbar und arbeitest zuverlässig.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du bist flexibel für unterschiedliche Einsatzzeiten, ganze wie auch geteilte Dienste sowie Wochenenden und Feiertage.

 

Motivation
Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab.

 

Möchtest du noch mehr wissen?
Dann nimm mit uns Kontakt auf! Frau Luzia Sutter, Leiterin Stationsservice, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Telefon 032 387 96 59 oder E-Mail: l.sutter@seelandheim.ch

 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch

DAS BRINGST DU MIT

Selbstständigkeit 80%
Gästeorientierung 100%
Eigenverantwortung 90%

INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT

Datum des Inserats
14.03.2024

Arbeitsort
Worben (BE)

Anstellungsverhältnis
befristet bis am 31.12.2024

Arbeitspensum
50–60 %

Stellenantritt per
1. April 2024 oder nach Vereinbarung

Mirjam Dähler
Leitung Personal

Telefon 032 387 96 18
E-Mail

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns
auf Dich