Werde Teil des Teams

Offene Stelle

Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.

 

Für unser Restaurant suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine:n:

Mitarbeiter:in Restaurant 50–60%

 

Deine Aufgaben

  • Betreuung unserer Gäste
  • Bedienung der Kasse
  • Einhaltung und Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitslinien
  • Erledigung diverser Arbeiten
  • Mithilfe bei Anlässen
  • Einsatz an 1–2 Sonntagen im Monat
  • Ferienvertretungen

 

Dein Profil

  • Deine Umgangsform ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit
  • Du bringst Gastronomieerfahrung im Service mit
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachfrau:mann EFZ von Vorteil
  • Der Kontakt mit unseren internen und externen Gästen bereitet dir Freude
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich

 

Motivation
Es erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld. Unser neues Restaurant befindet sich derzeit im Bau und wird 2026 fertiggestellt. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab.

 

Möchtest du noch mehr wissen?
Dann nimm mit uns Kontakt auf! Herr Christian Henz, Bereichsleitung Hotellerie, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Telefon 032 387 96 35 oder E-Mail: c.henz@seelandheim.ch

 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch

HIGHLIGHTS

  • 6 Wochen Ferien
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratisparkplatz
  • Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant
  • Kita auf dem Areal

FACTS ZUM JOB

Datum des Inserats 01.04.2025
Arbeitsort Worben (BE)
Anstellungsverhältnis Festanstellung
Arbeitspensum Teilzeit 50–60%
Stellenantritt per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung

Christian Henz
Bereichsleitung Hotellerie

Telefon 032 387 96 35
E-Mail

Mirjam Dähler
Leitung Personal

Telefon 032 387 96 18
E-Mail

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns
auf Dich