Werde Teil des Teams

Offene Stelle

Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt.  Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.

 

Zur Verstärkung unseres Apotheken-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

 

Pharma-Assistent:in 30–50%

 

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die professionelle Bewirtschaftung der Arzneimittel und Pflegematerialien.
  • Du unterstützt die Wohngruppen in der Bereitstellung der verordneten Medikamente.
  • Du erteilst Auskünfte zum Umgang mit Arzneimittel und Pflegematerialien.
  • Du arbeitest eng mit den anderen Bereichen zusammen, insbesondere mit dem Pflegepersonal sowie der ärztlichen Versorgung.

 

Profil

  • Du hast mehrjährige Erfahrung in aktuellen Themen der Medikamentenbewirtschaftung.
  • Als initiative:r und verantwortungsbewusste:r Mitarbeiter:in bist Du motiviert unser Apotheken-Team zu unterstützen.
  • Du bist eine kompetente und zuverlässige, selbständige und teambezogene Persönlichkeit.
  • Du arbeitest gerne strukturiert.
  • Der Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln fällt dir leicht.

 

Motivation
Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab.

 

Highlights

  • 6 Wochen Ferien
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratisparkplatz
  • Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant
  • Kita auf dem Areal

 

Möchtest du noch mehr wissen?
Nimm mit uns Kontakt auf, wenn Du mehr über deine neuen Aufgaben und das Einsatzgebiet erfahren möchtest. Patricia Weyrich, Leitung Apotheke, erteilt dir gerne weitere Auskünfte unter Telefon 032 387 96 96 oder p.weyrich-wirth@seelandheim.ch

 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch

DAS BRINGST DU MIT

Verantwortungsbewusstsein 100%
Exakte Arbeitsweise 100%
Versierter Umgang mit elektr. Hilfsmitteln 90%
Teamfähigkeit 90%

INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT

Datum des Inserats
22.03.2024

Arbeitsort
Worben (BE)

Anstellungsverhältnis
unbefristet

Qualifikation
Sekundarstufe II

Arbeitspensum
Teilzeit 30–50%

Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung

Mirjam Dähler
Leitung Personal

Telefon 032 387 96 18
E-Mail

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns
auf Dich