Werde teil des Teams

Offene Stelle

Willkommen im Seelandheim

Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt.  Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.

 

Wir suchen ab 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung für unsere Demenz-Wohngruppe eine:n:

 

Assistent:in Gesundheit und Soziales oder Pflegehelfer:in 50–70%

 

Aufgaben

  • Auf unserer Wohngruppe für Menschen mit Demenz bist du für Haushaltsarbeiten zuständig und hilfst in der Pflege und Betreuung mit.
  • Du förderst die Lebensgestaltung der Bewohner:innen.
  • Als initiative:r und verantwortungsbewusste:r Mitarbeiter:in bist du motiviert, dich einzubringen und die Fachpersonen Pflege zu unterstützen.

 

Profil

  • Du hast die Ausbildung zur:m Assistent:in Gesundheit und Soziales (AGS) oder den Grundkurs Pflegehelfer:in erfolgreich absolviert.
  • Du bringst bereits praktische Erfahrung mit.
  • Du bist eine aktive und teambezogene Persönlichkeit, welche sich mit den aktuellen Themen der Alterspflege auseinandersetzt, und sich immer wieder begeistern lässt, wie vielfältig die Arbeit mit älteren Menschen ist.

 

Motivation
Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab.

 

Highlights

  • 6 Wochen Ferien
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratisparkplatz
  • Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant
  • Kita auf dem Areal

 

Möchtest du noch mehr wissen?
Dann nimm mit uns Kontakt auf. Frau Xenia Narr, Bereichsleitung Pflege, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 37 (Montag bis Mittwoch), E-Mail x.narr@seelandheim.ch

 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch

DAS BRINGST DU MIT

Wertschätzende Haltung 100%
Team- und Kommunikationsfähigkeit 90%
Zuverlässigkeit 80%
Begeisterungsfähigkeit 80%

INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT

Datum des Inserats
11.01.2024

Arbeitsort
Worben (BE)

Anstellungsverhältnis
unbefristet

Qualifikation
Funktionsstufe 1

Arbeitspensum
Teilzeit 50–70%

Stellenantritt per
1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung

Xenia Narr
Bereichsleitung Pflege und Betreuung im Alter

Telefon 032 387 96 37
E-Mail

Mirjam Dähler
Leitung Personal

Telefon 032 387 96 18
E-Mail

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns
auf Dich