Werde teil des Teams

Offene Stelle

Willkommen im Seelandheim

Das Seelandheim ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit 370 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt.  Mit Investitionen, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 260 Bewohnenden und ihre Angehörige das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.

 

Wir suchen ab Oktober 2023 für unseren Spezialbereich Demenz eine:n:

 

Assistent:in Gesundheit und Soziales (AGS), 70–80%

 

Aufgaben

  • Auf unserer Wohngruppe für Menschen mit Demenz bist du als Assistent:in Gesundheit und Soziales verantwortlich für eine professionelle Pflege und Betreuung.
  • Du gestaltest den Alltag und die Weiterentwicklung aktiv mit.
  • Als initiative:r und verantwortungsbewusste:r Mitarbeiter:in bist du motiviert, deine Ideen einzubringen und neue Strukturen und Konzepte umzusetzen.

 

Profil
Du bist eine innovative und teambezogene Persönlichkeit, welche sich mit den aktuellen Themen der Gerontologie auseinandersetzt, und sich immer wieder begeistern lässt, wie vielfältig die Arbeit mit älteren Menschen ist.

 

Motivation
Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab.

 

Highlights

  • 6 Wochen Ferien
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratisparkplatz
  • Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant
  • Kita auf dem Areal

 

Möchtest du noch mehr wissen?
Dann nimm mit uns Kontakt auf.  Frau Xenia Narr, Bereichsleitung Pflege, erteilt dir gerne weitere Auskünfte, Tel. 032 387 96 37, E-Mail x.narr@seelandheim.ch

 

Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail: personaldienst@seelandheim.ch

DAS BRINGST DU MIT

Wertschätzende Haltung 100%
Team- und Kommunikationsfähigkeit 90%
Zuverlässigkeit 80%
Begeisterungsfähigkeit 80%

INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT

Datum des Inserats
15.08.2023

Arbeitsort
Worben (BE)

Anstellungsverhältnis
unbefristet

Qualifikation
Funktionsstufe 1

Arbeitspensum
Teilzeit 70-80%

Stellenantritt per
Oktober 2023 oder nach Vereinbarung

Xenia Narr
Bereichsleitung Pflege und Betreuung

Telefon 032 387 96 37
E-Mail

Mirjam Dähler
Leitung Personal

Telefon 032 387 96 18
E-Mail

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns
auf Dich